Wiederherstellung des Zwecks für den Zauberer (inspiriert durch südliche US-Traditionen)



BESCHORWUNG:


 "Ich will nicht mehr ausscheiden, hungern, fühlen wollen, brauchen oder gezwungen zu atmen ...
  Ahh, die Menschen und vertriebene Geister sagen, ich will Tod ...
  Mein Ausdruck des Zweifels erobert deine "Schmerzen".
  Ich bin in den Holzschalen von oben nach unten,
  Ich bin in den Platten des Mondes angeboten, von oben nach unten,
  Ich bin in den drei Tropfen und drei Knoten, von oben nach unten.
  Ich bin der geschnitzte Stein, den nur wahres Blut verschlüsseln kann.
  Der östliche Bach (Bach) läuft WEST, der Western Creek läuft nach Osten.
  Ich bin der Blut-Schuss Sonnenaufgang, ich bin der Blut-Schuss Mondaufgang!
  Ich bin die Seele des schwarzen Felix mit einem weißen Haar, die Spooks haben mich entkleidet.
  ICH BIN DIE SEELE des schwarzen Hundes und die Schrei-Eule, die "Melde".
  Ich bin das Blut aller Dinge versteckt und unbekannt! "




Auf einer Bergspitze vor Sonnenaufgang, oder beim Schießen auf den Sonnenaufgang oder Mitternacht Mondaufgang sagte...

Comments

Popular posts from this blog

An Almuten Figuris Calculator

Finnish "Werewolf song" L.E.A.F - SUURIN